mehr zeit

Nun da mein Semester wieder angefangen hat (mit schrecken)

hab ich nun wieder mehr zeit für einträge.

hatte ich vorher keine zeit?

DOCH aber meist was anderes zu tun...

dank unserer tollen FH eigenen Planung sitz ich jetz allerdings des öfteren nutzlos herum und dann findet sich bestimmt muße und zeit für einträge

jetz läuft gleich marketing forschung an und meine ungeheure spannung deswegen lässt sich an meinem niedrigen puls une meiner absoluten langeweile messen

naja was solls heut abend und morgen wirds stressig genug... präsentatin vorbereiten.

man ließt sich 

12.3.07 16:05

Letzte Einträge: OMG Liebe ist so eine Qual

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mark (17.3.07 17:34)
Schorsch, haste meine eMail gelesen? Na, jetzt, wo Du mehr Zeit hast, kannste ja am Samstag mal wieder zu unserer JU kommen :-). Ich zähl auf Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen