Ka-plong

Gestern war ein schlechter tag... wahrscheinlich zum ausgleich dafür dass vorgestern alles recht gut lief.

es fing an als mein Vater, wegen irgendwas aufgebracht, mich bei einer lappalie anschrie. ( ich wies ihn natürlich sehr lautstark darauf hin wohin er sich seine meinung stecken könne)

danach war ich bei der christine der es auch nicht sonderlich gut ging und ich dachte mir... heute is kein guter tag

danach war ich beim buffy mit dem ich durch die weinberge gewandert bin... was eigentlich recht angenehm war aber ich bin ziemlich erkältet aufgewacht und ich WETTE es kommt daher.

danach sollte ich zeugs verbrennen bei uns auf dem hof ...

wollte mir noch würstchen grillen...

musste laufen um mir n messer zu holen zum spieß abhacken...

und bin dann weil es nacht war und ich die riesen baggerschaufel nicht gesehen hab die etwa anderthalb meter überm boden schwebte volle kanne gegen selbige gelaufen.

fazit: risen beule an der stirn

wenigtens ham die gegrillten würstchen nacher geschmeckt (wahrscheins dank dem bier mit dem ich mich zu betäuben versuchte.

anschließend besuchte ich noch die christine wovon weder icsie noch ich sehr viel hatte weil ich ziemlich bald( wahrscheinlich aus frust üwegen der beule)einschlief

heute morgen bin ich augfewacht und mein kopf hat sich angefühlt als hätte ne party drin stattgefunden auf der nur arschlöcher eingeladen waren (die einen moschpit veranstelteten)

Deswegen JBO- Ein guter Tag zum sterben

(sorry wegen mangelndem video aber das Lied ist gut)

16.3.07 10:05

Letzte Einträge: OMG Liebe ist so eine Qual

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen