OMG Liebe ist so eine Qual

Warum muss alles so kompliziert sein?

 Gerade eben habe ich mit meier Exfreundin telefoniert die mit mir schluss gemacht hat aus Angst vor Bindung, und ich hab sie gefragt ob wir demnächst einen Kaffe trinken gehn.

Auf der einen Seite will ich Sie in meinem Leben haben... auf der anderen Seite... sie zieht demnächst 250 Km weit weg und hat mit mir schlussgemacht!

Das ist alles so grässlich!

Morgen kommt eine Frau vorbei die, so glaube ich, mit mir schlafen möchte und das wäre klasse wenn ich nicht so ein Dickkopf wäre der an seiner Ex hängt!

This is fucked up!

 

Konfuzius sagt: Es ist besser liebe gefunden und wieder verloren zu haben als nie geliebt zu haben.

Konfuzius ist ein Idiot.

Liebe ist das schönste und gleichzeitig die größte Folter der Welt!

 

Warum warum warum warum warum warum warum warum?

6.3.13 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen