Angepisst

Ich bin heute richtig angepisst irgendwie

Heute morgen aufgestanden... auf dem hof mithelfen... war ja klar... jeden morgen das gleiche ( auch wochenends)

dann konnte ich mir glaub noch etwa einen teller Zimmtflocken zu gemüte führen garniert mit einem vortrag von meinem Vater was ihm auf dem Hof so alles nicht gefällt und was wir alle nicht so richtig machen... auch das gleiche wie immer

dann gings ab zum aldi... Paletten fahren und einräumen

normalerweise ganz chillige arbeit... ich weiss was ich tue und ich machs auch ganz gern... bis auf die tatsache dass mir heute gleich mal 2 Flaschen Distelöl runtergefallen sind...

Olè rot weiss so laaft die gschischt

sägemehl war keijns da zum einstreuen also muss weizenmehl herhalten... also 3 kilo weizenmehl auf die 2 liter öl gekippt und dann mit viel mühe alles weggeschaufelt bevor es jemanden hinhaut

danach weitere 3 stunden herrlich anspruchsloser arbeit beim aldi

daheim was gegessen und erstm,al ruhe haben wollen

also friends DVD eingelegt und auf dem bett PSP Gezockt weil ich meinen bürobereich aus mangel an platz noch nicht richtig einrichten konnte und pc also nicht zur verfügung stand dann freu ich mich auf ruhe aber wie das leben so spielt... ich bekam keine... die geißel der modernen zivilisation... das handy lies mich nicht ruhen weil alle furtz lang jemand angerufen hat der was von mir wollte darunter:

Meine mutter wollte: meine freizeit

Mein Bruder wollte: mich an ausstehendes geld erinnern

nach dieser erfrischenden chill session also begab ich mich dann zur Tine weil der Buffy ( der auch angeruffen hatte) mir vorgeschlagen hat  sich jackass reinzuziehen und ich auch mal aus dem haus kommen will ohne arbeiten oder studieren zu müssen

nun sitze ich hier bei der Tine was den höhepunkt meines tages darstellt WEIL

die hat mir grad ravioli gekocht und wir ham apfel geraucht UND sie hat verständniss für meine laune weswegen sie mich auch anstandslos zum buffy fahren lässt

Alles in allem ist mein leben eigentlich nicht SO schlecht

meiner mutter konnte ich meine freie zeit verweigern

ich hab genug geld um meinem bruder das ausstehende zu bezahlen

ich hab ne tine die mich sehr mag (und ich sie auch)

und ich komm nacher zum buffy und vielleicht da etwas zum chillen

und MORGEN werden die ratten ausgemistet UND ich geh zu der leiterin derTierpension Weschnitzmühle (bei uns in miete) und frag die warum ich noch kein geld gesehen hab für diesen doofen Zaun den ich hab aufbauen müssen

man liesst sich

viel spass am leben 

 

29.11.06 19:41

Letzte Einträge: OMG Liebe ist so eine Qual

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen